Barbara Kehbein holt Deutschen Rekord

Am 10. November 2019 fanden in Mölln die offenen Mastersmeisterschaften des Schleswigholsteinischen Schwimmverbandes (SHSV)  statt. Der Wettkampf wurde auf der 25 Meter Bahn ausgetragen. 

Barbara Kehbein (Jahrgang 1969) war für die Schwimmabteilung des VfL Oldesloe in Mölln. Wieder einmal zeigte sie eine beeindruckende Leistung:

Barbara Kehbein
Barbara Kehbein

Über 200 Meter Brust (02:48,21) schwamm sie Deutschen Rekord der Altersklasse 50 und verbesserte den bisherigen Rekord um 9,3 Sekunden. Auf 100 Meter Lagen (01:12,42)  holte sie den SHSV Altersklassenrekord. Über 100 Meter Schmetterling (01:11,30) belegte sie Platz 1! Barbara Kehbein ist somit drei Mal offene Mastersmeisterin sowie drei Mal Meisterin der Altersklasse 50 geworden!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Getagged mit: , ,