Barbara Kehbein schwimmt erneut drei neue deutsche Altersklassenrekorde

Am 23. Februar 2019 fand das 38. Internationale Fördemasters in Flensburg statt. Für den Wettkampf, der auf der 25 Meter Bahn ausgetragen wurde, fanden sich insgesamt 38 Vereine unter anderem auch aus Dänemark ein. 

Barbara Kehbein

Für den VfL Oldesloe war Barbara Kehbein (Jahrgang 1969) vor Ort. Nachdem sie sich bereits beim Wettkampf in Mölln in glänzender Form präsentiert hatte, wurde auch dieser Tag wieder sehr erfolgreich.

Bei ihren Starts über 100 Meter Schmetterling (1:07,62), 200 Meter Schmetterling (2:30,21) und 100 Meter Freistil (1:00,94) siegte Barbara Kehbein in der offenen Masterklasse (Altersklasse 20 und älter) und schwamm erneut drei neue deutsche Rekorde in der Altersklasse 50. 

Diamant Fördemasters

Am Ende konnte Barbara Kehbein sich noch über eine Auszeichnung für die beste Leistung der gesamten Veranstaltung nach Punkten freuen. 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Verwendete Schlagwörter: ,