Barbara Kehbein schwimmt erneut Rekorde!

Am 17. November 2019 fanden in Bad Schwartau die offenen Sprintmeisterschaften der Masters und offene Kreismeisterschaften Ostholstein „lange Strecke“ statt. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre wurde der Wettkampf auf der 25 Meter Bahn ausgetragen. 

Blanca Hempell
Blanca Hempell

Für den VfL Oldesloe waren wieder einmal Blanca Hempell (Jahrgang 2008) und Barbara Kehbein (Jahrgang 1969) am Start. 

Blanca Hempell ging insgesamt zwei Mal an den Start und meisterte dabei ihr Debüt über die 800 Meter Freistil hervorragend.

Barbara Kehbein
Barbara Kehbein

Für Barbara Kehbein war es nach letzter Woche erneut ein sehr erfolgreicher Wettkampf. Über 50 Meter Schmetterling (00:32,04), 50 Meter Rücken (00:34,40) und 50 Meter Brust (00:37,16) belegte sie Platz eins und schwamm bei allen Strecken neuen Landesrekord in der Altersklasse 50. Bei 50 Meter Freistil (00:28,37) schwamm sie neuen Deutschen Rekord der Altersklasse 50 und belegte ebenfalls den ersten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu den herausragenden Ergebnissen!

Vielen Dank an den Trainer Axel Kehbein, der die Schwimmerinnen in Bad Schwartau begleitet hat. 

Verwendete Schlagwörter: ,