Barbara Kehbein stellt drei neue Europarekorde auf

Barbara Kehbein
Barbara Kehbein
Unsere Schwimmerin Barbara geht auch dieses Jahr erneut auf Rekordjagd. Beim 33. Internationalem Förde-Masters-Schwimmfest  in Flensburg ging sie drei Mal an den Start und konnte drei neue Europarekorde in der Altersklasse 45 aufstellen und so nach Schleswig-Holstein holen.

Über 200 m Freistil unterbot sie den alten Rekord in der Zeit von 2:10,47 min. Ebenso stellte Barbara einen neuen Europarekord über 100 Schmetterling mit der Zeit von 1:06,46 min auf. Auch ihren letzten Start über 200 m Schmetterling endete mit einem neuen Rekord.  Sie konnte den alten  Europarekord, der bei 2:34,02 min lag, unterboten. Barbara war gleich um 8 Sekunden schneller und schlug mit einer Zeit von 2:26,45 min an.

Die gesamte Schwimmabteilung  gratuliert Barbara und ihrem Trainer Axel zu diesem großartigen Erfolg.

Verwendete Schlagwörter: