Finalteilnahme in Lübeck beim Nord-Ostsee-Pokal

Am 23. Juni 2019 fand in Lübeck das Finale des Nord-Ostsee-Pokals statt. Insgesamt konnten sich 208 Nachwuchsschwimmer der Jahrgänge 2010-2013 aus Schleswig-Holstein für dieses Finale qualifizieren.

Für die Schwimmabteilung des VfL Oldesloe waren Linus Horn (Jahrgang 2011), Caja Mandel (Jahrgang 2010), Fenja Seiler (Jahrgang 2010) und Hannah Zöller (Jahrgang 2012) vor Ort.

Alle Teilnehmer konnten gute Ergebnisse auf den Einzelstrecken erzielen. Hannah Zöller wurde als einzige Teilnehmerin im Jahrgang 2012/13 für den Mehrkampf gewertet und erreichte hierbei einen hervorragenden vierten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Vielen Dank an den Trainer Christoph Klautke, Übungshelfer Torge Ganzer und Jannes Küttner sowie die Eltern, die die Kinder in Lübeck begleitet haben.

Getagged mit: ,