Lena Grabowski ist Jugendmehrkampfmeisterin 2016

Vom 21. – 22. Mai 2016 wurden die Schleswig-Holsteinischen Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften 2016 in Lübeck ausgetragen. Für diesen so wichtigen Wettkampf konnte sich die komplette Leistungsgruppe M1 unserer Schwimmabteilung qualifizieren.

Leistungsgruppe M1
(v.l.n.r. Barbara Kehbein, Lena Grabowsky, Dorle Küttner, Katharina Berghausen, Lea Pascal Oeltjenbruns)

Trotz bestem Wetter und einer entsprechend aufgeheizten Schwimmhalle, war die Stimmung unter den Schwimmerinnen an beiden Wettkampftagen super. Denn es hagelte durchweg persönliche Bestzeiten.

Lena Grabowsky
Lena Grabowsky

Lena Grabowsky, die als unsere jüngste Schwimmerin der Mannschaft das erste Mal bei den SHSV-Jahrgangsmeisterschaften an den Start ging, konnte über zwei Wettkampftage hinweg kontinuierlich eine starke Leistung abrufen. Als Belohnung dafür wurde sie am Sonntagnachmittag mit dem Titel Jugendmehrkampfmeisterin in ihrem Jahrgang belohnt.

Verwendete Schlagwörter: