Lena Grabowsky beim SHSV Lehrgang in Malente

Lena Grabowsky beim SHSV Lehrgang in Malente
Lena Grabowsky
Lena Grabowsky
Lena Grabowsky

Vom 10. – 16. April 2017 fand ein SHSV Lehrgang in Malente statt.
Lena Grabowsky, Schwimmerin der M1 und Mitglied des Landeskaders hat daran teilgenommen.

Sie berichtet, dass die 26 Sportler in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. 13 Wasser- und 5 Landeinheiten wurden durchgeführt. Alle waren hoch motiviert und mit Spaß bei der Sache. Im Wasser lag der Schwerpunkt auf Technik/Koordination, wobei die Einheiten einen eigenen Schwerpunkt hatten (Abstoß, Gleiten, Tauchen, Rücken, Kraul).

Das Landtraining beinhaltete: Rumpfstabilisation, Theraband, Springseil, Kniebeuge, Übungen aus dem Landesvielseitigkeitstest, Handstand und Zirkeltraining.

Lena hat der Lehrgang sehr gut gefallen und sie hatte viel Spaß!