Neuer Seepferdchenkurs startet!

Endlich kann der neue Seepferdchenkurs nach den Herbstferien an den Start gehen. Nach monatelanger Wartezeit wurden die Eltern angerufen und angeschrieben. Ein Elternabend hat auch bereits stattgefunden.

Die Schwimmabteilung des Vfl Oldesloe befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen leider immer noch zuverlässige Trainer und Übungshelfer. Trainingsausfall bei Krankheit oder beruflicher Verpflichtung kann momentan gar nicht kompensiert werden.

„Leider gibt es auch kaum noch Eltern, die sich ehrenamtlich engagieren möchten!“ berichtet Abteilungsleiter Wolfgang Hempell.

Jetzt ist es gelungen, ein Team für den neuen Seepferdchenkurs zusammenzustellen. Wir freuen uns auf die Kinder, die bei uns schwimmen lernen.

Falls jemand Interesse hat, die Schwimmabteilung des Vfl Oldesloe zu unterstützen, kann sich bei Wolfgang Hempell, Telefonnummer: 0170 5866412 oder
per Mail schwimmen@vfl-oldesloe.de melden.

Verwendete Schlagwörter: ,