Offene SHSV Masters-meisterschaften: Barbara Kehbein schwimmt neuen Rekord!

Am 28. Oktober 2018 fanden in Rendsburg die offenen SHSV Mastersmeisterschaften statt. Der Wettkampf wurde auf der 25 Meter Bahn ausgetragen.

Von der Leistungsgruppe M1 des VfL Oldesloe war Barbara Kehbein (Jahrgang 1969) vor Ort. In entspannter Atmosphäre startete sie insgesamt drei Mal.

Barbara Kehbein

Bereits über die 100 Meter Schmetterling (01:08,13) zeigte sich Barbara Kehbein bestens aufgelegt und sicherte sich den
1. Platz sowie den Titel SHSV-Landessiegerin in der offenen Klasse.

Auf den 400 Metern Freistil (04:47,09) zeigte die Schwimmerin ihre ganze Erfahrung. Locker und konzentriert schwamm sie neuen Landesrekord in der Altersklasse 45 und verbesserte den alten Rekord um
25 Sekunden! Auch hier schwamm sie auf den 1. Platz und wurde SHSV-Landessiegerin in der offenen Klasse!

Eine herausragende Leistung konnte Barbara Kehbein auch bei ihrem Start über die 100 Meter Freistil (01:00,69) zeigen. Sie wurde SHSV-Landessiegerin und belegte den 1. Platz in der offenen Klasse!

Barbara Kehbein

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

Vielen Dank an den Ehemann und Trainer Axel Kehbein!

Verwendete Schlagwörter: , , , ,