Reinfelder Sprint in Mölln

Einen guten Start ins Jahr 2014 erwischten unserer Schwimmer beim Reinfelder Sprint!

Zahlreiche Silberne Delfine gingen nach Bad Oldesloe:  Gerrit, Jannes, Annika und Lea konnten sich beim Mehrkampf den ersten Platz sichern. Dorle wurde Zweite, Sina Dritte, Jule Vierte.
Erwähnenswert ist, dass wieder zahlreiche persönliche Bestzeiten auf der kurzen Strecke geschwommen wurde. Vorneweg Torge, der auf allen geschwommenen Strecken Bestzeit schwimmen konnte.


Ebenso konnten beide gemeldeten Staffelmannschaften Podestplätze erreichen: Die Staffelmannschaft über 4x50m Freistil mit  der Startschwimmerin Jule und den nachfolgenden Schwimmern Sven-David, Jannes und Dorle schlugen als Zweite an und konnten die Silbermedaille entgegennehmen.

Ebenso erfolgreich war die zweite Staffelmannschaft  mit den Schwimmern Gerrit, Annika, Sina und der Schlussschwimmerin Lea. Sie bot einen spannenden Endspurt mit dem Schlussschwimmer des TSV Schwerin. So war unsere Staffel am Ende 00,43 sec schneller und  konnte am Ende des Wettkampfes die Goldmedaille entgegennehmen.