Status: Seepferdchen

Hallo liebe Interessierten und bereits Gestarteten,

Für Interessierte:

Wir können leider zurzeit keine neuen Seepferdchen-Kurse anbieten. Sobald sich etwas an der momentanen Situation ändert, werden wir euch auf der Homepage darüber informieren.

Wir können leider im Moment nichts garantieren, denn wir wissen schlicht nicht, wann wir wieder die Seepferdchen Kurse bedienen können.

Bitte schaut diesbezüglich zum Jahresende auf unsere Homepage, dann wissen wir mehr und werden es dort kund tun.

Für bereits Gestartete:

Wir sind uns natürlich dessen bewusst, dass wir eine verantwortungsvolle Verpflichtung eingegangen sind, als wir euren Kursantrag angenommen haben.

Corona haben wir natürlich nicht erahnen können. Nichtsdestotrotz, auch wenn Corona uns in dieser Verantwortung komplett blockiert hat, so möchten wir doch auf jeden Fall diese Verpflichtung erfüllen und die Kurse wieder starten.

Sobald wir in der Lage sind, Kurse wieder zu bedienen, werden wir euch alle informieren und einen neuen Zeitplan anbieten.